PRANA-PRAXIS Energietherapie und Bewusstseinsarbeit
PRANA-PRAXISEnergietherapie und Bewusstseinsarbeit

Erkenne dich selbst und du wirst erfahren,

dass keine Grenzen für dich existieren.

Erweitere deinen Geist und

alles wird möglich sein.

Wir sind die Schöpfer unserer Welt!



 

Meine Arbeit basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Physik, Biophysik, Epigenetik und Neurobiologie.

 

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich bereits mit der Alternativmedizin und konnte in diesem Bereich einen wahren Schatz an Wissen und Erfahrung ansammeln. Ein persönliches, sehr einschneidendes Erlebnis in Sachen Spontanheilung bei einem Aufenthalt in Indien, hat mich rasant auf meinen Weg in die Richtung geistige und intuitive Heilung katapultiert. Doch im Laufe dieser Arbeit spürte ich immer mehr, dass diese Art der Heilung unvollkommen ist. Mein Bestreben war und ist es umfassend und ganzheitlich zu arbeiten, und so ist Bewusstseinsarbeit für mich der Schlüssel zu wahrer Heilung und fundamentaler Persönlichkeitsentwicklung. So arbeite ich heute als Transformations Coach und Trainerin, um Prozesse zu lenken, Problemlösungen zu initiieren und neue Sichtweisen auf das Leben aufzuzeigen. Weg vom Problem hin zur Lösung vermittel ich dabei ein Wissen, das in die Eigenständigkeit und Selbstreflexion führt.

 

Gerade in der Kombination von Yoga, Meditation, und klassischem Coaching können sich tiefgreifende Transformationen in der Persönlichkeit eines Menschen vollziehen...

 

Und ich habe einen Traum: "Du wirst eine Schule der Verantwortung gründen, eine Schule für pragmatische Träumer, für Philosophen der Tat, in der sie lernen, dass Glück Wirtschaft ist, dass Wohlstand, Harmonie und Schönheit Geburtstrechte eines jeden sind ... und du wirst eine Schule erschaffen, die kein Ende kennt ... eine Schule für Götter ... (D'Anna - Die Schule für Götter - )

 

Eigenverantwortung für unser Leben läßt uns im Bewusstsein wachsen. Ich möchte DICH/ Sie gerne dahin führen, den eigenen inneren Kräften vollständig zu vertrauen, denn das ist die Basis für ein erfülltes Leben in Harmonie.

 

Ich freue mich auf Dich/ Sie.

 

Heike Eckert

 

... bin so jung, wie ich mich fühle

 

habe zwei erwachsene Kinder

 

und zwei Enkelkinder

 

bin von Beruf Informatikerin

 

habe 20 Jahre Bankerfahrung

 

bin ausgebildete Ayurveda-Therapeutin

 

zertifizierte Ayurveda-Beraterin

 

 ausgebildet in Psychologischer Kinesiologie

 

 Prana-Heilung nach M.C.K.S.

 

Meditationsleiterin

 

Yogalehrerin AYA 200h

 

Yogacoach

 

Mental-/ Intuitionstrainerin

 

Systemischer Personal- und Businesscoach i.A.





Neue Adresse!!!

PRANA-PRAXIS

Heike Eckert

Am Jacobstein 44

01445 Radebeul

Geschenkgutscheine hier

für gesundheitsbewusste +

für spirituelle Menschen

  • Körperreinigung
  • Gesundheit + Prävention
  • Vitalität
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Bewusstseinserweiterung

Alternative Geburtsvorbereitung

nächster Kurstermin:

nach Vereinbarung

 

Alle Infos hier...

lichen Dank für die Weiterempfehlung!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PRANA-PRAXIS Heike Eckert - Energietherapie und Bewusstseinsarbeit