PRANA-PRAXIS Energietherapie und Bewusstseinsarbeit
PRANA-PRAXISEnergietherapie und Bewusstseinsarbeit

Ihre/ Eure Feedbacks für mich

 

Ich freue mich sehr über selbst verfasste Feedbacks von meinen Klienten/ Seminarteilnehmern/ Kursbesuchern/ Gästen, um andere Menschen zu ermutigen und Ihnen einen Einblick in meine Arbeit zu ermöglichen. 

 

Bitte aus Gründen des Datenschutzes in den Einträgen einen Nicknamen oder nur den Vornamen verwenden. Danke + alles Liebe.  :-)

 

Radebeul, 05.07.2013

H.E.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • muskelmasse aufbauen ernährung (Donnerstag, 29. Oktober 2015 12:38)

    Schoene Seite :D

  • Heike (Montag, 05. Januar 2015 17:44)

    Liebe Heike,
    ich wünsche dir von Herzen ein waches, erfülltes, glückliches, entspanntes 2015, auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist ;-)))) und bedanke mich für deine (Hin)Gabe, Denkanstöße und
    Energie.
    Ich komme gerne wieder!
    Herzlichst

  • Constanze Herrmann (Montag, 08. Dezember 2014 21:00)

    Ich bin wieder mal auf Deiner Seite, die mir immer wieder gefällt und mich inspiriert.
    Liebe Heike, ich denke immer noch sehr gern an die Yoga-Stunden mit Dir im Sommer dieses Jahres zurück. Ich kannte schon einige Yogalehrgänge im Vorfeld, aber so wie ich Yoga bei Dir gelernt habe,
    erleben durfte, war es neu für mich. Diese Intensität, diese Tiefe, diese Ruhe kannte ich vorher nicht. Mir hat es sehr gutgetan, ich spüre es immer noch nach. Ich wiederhole immer wieder die
    verschiedenen Übungen, die ich bei Dir gelernt habe, sie tun einfach gut für meinen Körper, Geist und Seele.
    Beschwerden waren es, die der Grund waren für die Begegnung mit Dir, diese wandelten sich um, in Freude, Liebe, einem Lächeln verbunden mit einem neuen besseren Körpergefühl, als ich wieder von Dir
    ging.

    Dafür danke ich Dir sehr.
    Liebe Grüße
    Constanze

  • RiMu (Samstag, 29. März 2014 14:50)

    Über viele Wochen besuchte ich Heike in ihrer Praxis zum Prana-Yoga. Ursprünglich habe ich ja "nur" Yogastunden in meiner Nähe gesucht. Auf ihrer Homepage kam ich dann mit Begriffen und Themen in
    Berührung, die mir dann doch nicht so geläufig waren. Da bot sich uns dann doch vor dem Prana-Yoga-Teil eine Menge Gesprächsstoff, und mir öffneten sich viele neue Horizonte. Heike, meine kritischen
    Fragen brachten Dich nicht aus der Ruhe, meine Skepsis entlockte Dir bei Deinem ohnehin sehr sonnigem Gemüht immer wieder ein fröhliches Lachen. Ich habe mich wohl gefühlt und werde noch jede Menge
    Entdeckungen machen. Aber das weist Du ja, weil Du diese Wege schon gegangen bist. Ich danke Dir für die Zeit, die Du für mich hattest, und komme gern wieder. Viele Grüße!

  • Heike Eckert (Freitag, 02. August 2013 23:02)

    Liebe Inge, ich teile Ihre Freude an diesem Erfolg. Aber wir wissen auch beide, wer den größten Anteil an diesem Ergebnis hat. Danken Sie nicht mir! :)

  • Inge (Mittwoch, 31. Juli 2013 12:53)

    Ich bin seit Oktober 2012 bei Frau Eckert in Behandlung wegen meiner damals deutlich fühlbaren Zysten und meiner Osteoporose im Endstadium. Es hat ungefähr 6 Monate gedauert bis ich alle meine Zysten
    nicht mehr fühlen konnte. Lt. Frau Eckert waren meine Knochen seit Mai 2013 energetisch wieder völlig hergestellt. Heute habe ich den Befund von meinem Arzt erhalten. Also ich muss richtiger sagen,
    ich habe keinen Befund erhalten. Die Aussage meines Arztes war: Das ginge ihm zu schnell und er müßte noch einmal mit dem Labor Rücksprache nehmen. Meine halbjährliche Knochenspritze habe ich
    jedenfalls diesmal nicht erhalten. Ich bin überglücklich. Ich fühle mich wohl und so jung wie lange nicht mehr. Ich danke Frau Eckert aus ganzem Herzen. Ich werde mir auch weiterhin prophylaktisch
    Behandlungen geben lassen.

  • Madeleine Haseloff (Dienstag, 09. Juli 2013 08:18)

    Heike ist eine absolut beeindruckende Person. Ihre Kompentenz ist hervoragend und man sieht sofort, dass sie ihr Wissen lebt. Für mein Leben war es eine sehr bereichernde Erfahrung. Schätze ich werde
    Sie irgendwann mal wieder besuchen. Sie nimmt sich Zeit, hat Ewinfühlungsvermögen und lebt die Spiritualität. Für jeden zu empfehlen. namaste Madl

  • RaSa (Montag, 08. Juli 2013 14:57)

    Danke für deine stärkenden Worte und deine Weisheit. Deine Empfehlungen konnte ich 1 zu 1 in mein Leben integrieren und es fängt an zu wirken. Jetzt verstehe ich erst richtig, wie du das gemeint
    hast, wenn du sagst, das sich das ganze Umfeld auch neu ausrichtet. Danke für dieses Wissen und all deine Liebe.

  • juwo (Montag, 08. Juli 2013 09:10)

    Liebe Frau Eckert,
    die Anwendungen bei Ihnen waren eine ganz tolle Erfahrung für mich und haben mir sehr gut getan, sowohl physisch als auch psychisch!
    Ihre nette Art macht es einem leicht, vor allem wenn man nicht weiß, was mit einem passiert. Es war toll!
    Herzlichen Dank!

PRANA-PRAXIS

Heike Eckert

Am Jacobstein 42

01445 Radebeul

Geschenkgutscheine hier

Freier Heilungsabend für

Neugierige + Heilungssuchende

nächster Termin:  08.03.2017
Kostenfreie Beratung/ Behandlung

(Bitte vorab anmelden.)

PRANA-Yoga Kurse mehr...

(im indiv. Rahmen 1-5 Pers.)

für gesundheitsbewusste +

für spirituelle Menschen

  • Körperreinigung
  • Gesundheit + Prävention
  • Vitalität
  • Selbstfindung
  • Bewusstseinserweiterung

Alternative Geburtsvorbereitung

nächster Kurstermin:

nach Vereinbarung

 

Alle Infos hier...

lichen Dank für die Weiterempfehlung!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PRANA-PRAXIS Heike Eckert - Energietherapie und Bewusstseinsarbeit