PRANA-PRAXIS Energietherapie und Bewusstseinsarbeit
PRANA-PRAXISEnergietherapie und Bewusstseinsarbeit

Das KUNDALINI Syndrom

Es kommen immer häufiger Menschen zu mir in die Praxis, die unter dem sogenannten Kundalini Syndrom leiden. Kundalini-Energie ist eine extrem starke und konzentrierte Lebensenergie, reine Schöpferenergie, die uns sehr stark mit unserem Unterbewusstsein konfrontiert.

Wenn das Bewusstsein des Menschen eine bestimmte Stufe der Stärke und Reinheit im Körper, Herzen und Geist erreicht hat, wird diese Energie im Körper des Menschen freigesetzt. Es kann aber auch vorkommen, dass diese Kundalini-Energie durch Traumata, energetische Manipulation oder falschem Ehrgeiz zu früh gelöst wird. Körper und Geist sind auf eine so starke Energie noch nicht vorbereitet und werden krank.

Typische Symptome sind:

1. Körperliches Kundalini Syndrom
Schlafstörungen, Kribbeln und Vibrieren im Körper, Durchfall, Atemprobleme, Herzprobleme, Schwindel, starkes Schwitzen, Druck im Kopf, körperliche Schwäche

2. Psychisches Kundalini Syndrom
Depression, Reizbarkeit, eine veränderte Wahrnehmung der Realität, Psychosen, Ängste, Panikattacken, das Gefühl Wahnsinnig zu werden und letztendlich der Kontrollverlust über Körper und Geist

3. Sexuelles Kundalini Syndrom
erhöhter oder unkontrollierter Sexualtrieb

4. Karmisches Kundalini Syndrom
schnelle Materialisierung von negativem Karma

5. Mystisches Kundalini Syndrom
übersinnliche Wahrnehmung wie hören, riechen, sehen, fühlen; zu viel mystische Erfahrung und fehlende Sachlichkeit

Die Schulmedizin hat für diese Leiden keinen Namen. Körperlich sind keine Erkrankungen feststellbar und somit werden die betroffenen Menschen oft in die psychiatrische Behandlung gegeben.

Aber das Kundalini Syndrom ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut therapierbar. Durch Lösen der Energieblockaden im Körper, durch starke Erdung, durch die aktive Reinigung von Körper und Geist und durch Karma-Aufarbeitung kann die körperliche und geistige Stärke vollständig wiedererlangt werden.

 

Energetische Arbeit und Prana-Yoga haben sich hier sehr gut bewährt.
 

 

 

Neue Adresse!!!

PRANA-PRAXIS

Heike Eckert

Am Jacobstein 44

01445 Radebeul

Geschenkgutscheine hier

für gesundheitsbewusste +

für spirituelle Menschen

  • Körperreinigung
  • Gesundheit + Prävention
  • Vitalität
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Bewusstseinserweiterung

Alternative Geburtsvorbereitung

nächster Kurstermin:

nach Vereinbarung

 

Alle Infos hier...

lichen Dank für die Weiterempfehlung!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PRANA-PRAXIS Heike Eckert - Energietherapie und Bewusstseinsarbeit